Mountainbike-Touren gemütlich oder scharf

Am Nassfeld gibt es ein 950 km langes, grenzüberschreitendes, markiertes Rad- und Mountainbikewegenetz und wir liegen an den coolsten Strecken.

Bei unseren Biketouren geht's vom Hotel Gartnerkofel aus zur Tressdorfer Alm. Von dort mit dem Millenium-Express auf die Madritsche und über den Lift- & Bike-Giro zum Gmanberg oder über Danz bis nach Kreuth/Jenig und von dort entlang der Bikestrecke bis zum Guggenberg

Als Belohnung vor der Abfahrt wartet ein traumhafter Panoramablick über die Karnischen Alpen. Dauer: ca. 2 bis 4 Stunden

Insgesamt stehen in der Region Nassfeld - Hermagor - Pressegger See übrigens 31 Mountainbike-Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Das eigene Bike kann beim Urlaub im Hotel Gartnerkofel ruhig zu Hause bleiben, denn bei uns gibt es auch einen kostenlosen Mountainbike-Verleih!