Das Alles-Drin-Prinzip.

Das Hotel
Mehr für Familien
Unser einzigartiges All-Inklusive-Programm bietet Familien alles, was das Herz begehrt, von Getränken bis zum Lunchpaket, von der „Nassfeld +Card“ bis zum geführtem Sportprogramm.
Alles was das Wellness-Herz begehrt
Ob Caldarium, dem Schwimmbad mit Wasserfall, der Gartnerkofelsauna, dem Dampfbad, der Kräutersauna, im Energy Island oder im Ruhe- und Relaxraum.
Hotel
Neu für unsere Hotelgäste: Heimische und hochwertige Weine von Leo Hillinger, dem Weingut aus dem Burgenland! Wir freuen uns auf Sie am Nassfeld!
Nach einem langen Urlaubstag auf der Piste oder einer Wanderung in den Bergen am Nassfeld geht nichts über ein gutes Glas Wein. Dabei legen wir großen Wert darauf, unseren Hotelgästen hochwertige und heimische Weine zu servieren. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen ab sofort die außergewöhnlichen Weine des Weinguts Hillinger anbieten zu dürfen.
Die Zusammenarbeit mit Leo Hillinger kam übrigens unter „sportlichen“ Umständen zustande: Auch Leo Hillinger nahm, genauso wie das Team vom Hotel, am längsten Skirennen der Welt, dem „Schlag das Ass“ am Nassfeld teil.
Dabei wurde folgende Vereinbarung zwischen Leo Hillinger und Hausherrn Martin Waldner getroffen: Sollte unser Hotel-Team „Gartnerkofel Gemsen“ vor dem des Weinerzeugers platziert sein, bekommen wir vom Team „Hillinger „ einige Karton Wein pro Teilnehmer.
Leo Hillinger hat diese Wette gleich eingelöst und nach einer gelungenen und geschmackvollen Verkostung haben wir uns sogleich entschlossen Weine des Burgenlandes ins Sortiment aufzunehmen.
Aufgrund der sportlichen Leistung der „Gartnerkofel Gemsen“ , 8. Platz in der Teamwertung bei „schlag das ASS“ sind wir nun stolz darauf, folgende Weine in unserem Angebot führen zu dürfen.
First HILL red 2011:
Der junge Rote von Leo Hillinger präsentiert sich im Duft äußerst primärfruchtig, nach dunkeln und roten Beeren, mit einer leichten Würze im Hintergrund. Diese verführerischen Noten spiegeln sich harmonisch am Gaumen wieder.
First HILL white 2011:
Mit einem hellen Strohgelb und grünen Reflexen präsentiert sich der Jungwein dem Auge! Der Duft erinnert mit seinen frischen knackigen Noten an grüne Äpfel und Wiesenblumen. Am Gaumen kommt diese Frische und Fruchtigkeit wieder perfekt zur Geltung!
Hillinger Gelber Muskateller 2011:
Strahlendes Strohgelb mit leicht grünen Reflexen! Die Aromen animieren mit feinfruchtigen Muskatnoten und einem Hauch von Holunder und Weinbergpfirsich, am Gaumen präsentiert sich Frische und Fruchtigkeit in Begleitung mit lebendiger Säure.
Hillinger Secco:
Der Duft erinnert an Erdbeeren, der Gaumen präsentiert sich erfrischend mit einer überaus eleganten Perlage, fruchtig und feingliedrig, die Säure ist gut integriert und das Finish harmonisch.
SECCO Muskat Ottonel:
Mit seinen fruchtig-duftigen Nuancen nach Pfirsich, Orange und Muskat ist er nicht nur als Aperitif ein absolutes Muss. Der Gaumen präsentiert sich ebenfalls frisch, lebendig und nicht zu süß.
Zimmer & Preise